SPÖ Neustift

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Newsletter

Newsletter

Alle Neuigkeiten via E-Mail

Du willst immer darüber am Laufenden sein, was sich in der Gemeinde tut? Neueste Infos vom Gemeinderat und der Gemeinde interessieren dich genauso wie anstehende Termine? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige für dich!

Einfach den nachfolgenden Link anklicken, die Mail-Adresse und (optional) den Namen eingeben, Anmeldung bestätigen – und schon wirst du von uns via Mail mit den Infos versorgt.

Link zur Anmeldung für den Newsletter (wird in neuem Fenster geöffnet)

Selbstverständlich werden deine Daten von uns vertraulich behandelt – eine Abmeldung ist auch jederzeit und einfach wieder möglich.

Sollten Probleme mit der An-/Abmeldung auftreten, so könnt ihr uns jederzeit kontaktieren und wir helfen euch gerne.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen! 🙂

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!