SPÖ Neustift

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ehrung Dr. Wolfgang Scharinger & Martin Scharrer

22. April 2017

Ehrung Dr. Wolfgang Scharinger & Martin Scharrer

Am 22. April wurde der langjährige Gemeindearzt in Neustift, Dr. Wolfgang Scharinger, gemeinsam mit seiner Frau Maria in den Ruhestand verabschiedet. Sie stellten über 30 Jahre lang die Gesundheitsversorgung in der Gemeinde sicher. Dafür möchten wir uns nochmal bedanken und wünschen Wolfgang und Maria Scharinger noch alles Gute für den Ruhestand.

Auch Martin Scharrer wurde an diesem Tag eine Anerkennung für seine herausragenden sportlichen Leistungen im Stockschützensport überreicht. So wurde er schon 9x Europameister, 4x Vize-Europameister und 15x Staatsmeister. Wir gratulieren zu dieser Leistung sehr herzlich!

Danke an den Fotografen & GR-Kollegen, Norbert Scheiblhofer


Willst du solche Infos künftig auch via Mail bekommen? Registriere dich einfach für unseren Newsletter.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!