SPÖ Neustift

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

17. SPÖ Wanderpokal-Turnier

23. Februar 2019

17. SPÖ Wanderpokal-Turnier

Am Samstag, den 23. Februar 2019, ging das 17. SPÖ Wanderpokal-Turnier über die Bühne. Bei traumhaft schönem Wetter und perfekten Eisbahnen schossen insgesamt 12 Moarschaften um den neuen Wanderpokal.
Bei der anschließenden Siegerehrung mit Tombola wurden noch herrliche Warenpreise und sogar selbstgemachte Torten und Mehlspeisen von Vroni und Renate verlost. 🙂

Wir gratulieren den Siegern der Moarschaft Stammtisch GH Luger, bedanken uns bei allen Moarschaften für ihre Teilnahme und den fairen Spielverlauf und freuen uns auf nächstes Jahr! :-




Willst du solche Infos künftig auch via Mail bekommen? Registriere dich einfach für unseren Newsletter.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!